HARTMANN Einsatzboote

HARTMANN Einsatzboote werden mit über 30-jähriger Erfahrung gefertigt. Karl Hartmann, Konsturkteur und Bootsbauer aus Passion bringt hierbei seine gesammelten Erkenntnisse als Feuerwehrmann mit in jeden einzelnen Neubau ein.

 

Viele Einsatzboote die ursprünglich nicht von der HARTMANN Werft stammten, sind bei uns erweitert bzw. umgebaut worden. HARTMANN Know-How ist durch nichts zu ersetzen, so der Tenor unserer Kunden aus dem In- und Ausland.

 

Ob mit hydraulischer Heckklappe, seitlicher Personenbergeklappe, mit Kabine oder mit Kran, Innenborder oder Außenborde - nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Selbstverständlich bauen wir unsere Einsatzboote aus allen, dem modernem Bootsbau zur Verfügung stehenden Materialien.

Auch noch aus Holz, siehe unten.

Boote für Feuerwehren, THW, Wasserrettung, DLRG und andere Rettungs- und Einsatzdienste.