Epoxidharz

 

 

Kleben - Dichten - Verstärken - Versiegeln

Epoxidharz ist ein "fast" Alleskönner und im GFK und Holzbootsbau nicht mehr wegzudenken.

 

Sehen Sie selbst, was dieses Material alles kann.

 

 

Erfahrung und Kompetenz

Alle Epoxies sind nicht gleich. Es gibt große Unterschiede in der Formulierung, der Qualität der Rohmaterialien, der Eignung für Bau und Reparatur von Booten und der Beständigkeit unter den extremen Belastungen in der Seefahrt.

 

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen auf dem Reperatur- und Wartungssektor für Yachten. Fast alle Bauarten und Typen wurden von uns schon mit Epoxy behandelt. Hier ist Qualität unser oberstes Gebot!

 

Möglichkeiten und Anwendung >>>

 

 

 

 

Deshalb verwenden wir Epoxidharz von WEST!

 

Die Leistungskriterien für ein Epoxy zu bestimmen und anschließend die Formulierung zu entwickeln, mit der diese Kriterien erfüllt werden, erfordert gute Chemiekenntnisse, rigorose Testprogramme, handwerkliche Überprüfung in der Werkstatt und viel Erfahrung auf dem Wasser mit aus Epoxy gebauten Strukturen. WEST SYSTEM Epoxy wurde für den Bootsbau und die Reparatur von erfahrenen Bootsbauern und Ingenieuren entwickelt, die die Technik und die Chemie kennen, wie sie für die heutigen Hochleistungs-Kompositstrukturen erforderlich sind. In über 28 Jahren Entwicklung von Bootsbauepoxidharzen wurde WEST SYSTEM Harz und Härter beständig weiterformuliert, getestet und verbessert, um das heute verfügbare am besten ausgewogene Epoxysystem zu schaffen.